AUTOZUGRADIO Sylt

Im März ging das von Frank Bremser moderierte und produzierte „Autozugradio Sylt“ an den Start und konnte gleich zu Beginn bereits über 120.000 Streaming-Zugriffe generieren. Im April wird sich diese Zahl noch einmal steigern.

SU-Mitglieder erhalten zum Start in die Saison ein besonderes Werbeangebot: So werden in den Rubriken „BEST OF KITCHEN“ und „BEST OF SHOPS“ Restaurants und Shops mit ihren besonderen Angeboten vorgestellt. Die Beiträge haben eine Länge von 2 Minuten, inkludieren authentische Interviewtöne des Werbepartners und 120 mal monatlich im Programm des Autozugradios erscheinen. Die Produktion dieser Beiträge ist im Abo-Preis inkludiert. Selbstverständlich ist es möglich auch aktuelle Themen aufzugreifen und „auf Zuruf“ schnell zu reagieren.

Wer sich keiner der Rubriken zugehörig fühlt aber dennoch von dem Angebot Gebrauch machen will, der kann sich gerne für ein gesondertes Angebot an mich wenden!

Alle mitmachenden Unternehmen werden auf der Homepage Radiosylt.de aufgelistet und verlinkt. Die Beiträge dürfen zur eigenen Verwendung und für Werbezwecke verwendet werden.

Da es vorgegebene Sendeplätze gibt, ist die Anzahl der teilnehmenden Partner begrenzt. Exklusiv für Sylter Unternehmer gibt es im Jahr einen Rabatt von 600 Euro/netto auf den Abopreis.