Inselübergreifende Mitarbeiter-Umfrage läuft weiter

Noch bis Anfang Januar läuft die auf den Inseln Sylt, Föhr, Amrum und Pellworm stattfindende Mitarbeiterbefragung als Baustein des Projektes „Inselübergreifende Fachkräftekoordination“. Über die von der Fachhochschule Westküste gemeinsam mit der IHK Flensburg und den Wirtschaftsverbänden der Inseln entwickelten Umfrage wollen die Initiatoren nicht nur die Meinung der Unternehmen hören, sondern insbesondere auch von den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen selbst erfahren, warum sie auf den Inseln leben und arbeiten.

Ziel ist es, die Ansprache neuer Mitarbeiter und Auszubildender noch passgenauer zu entwickeln. Um möglichst repräsentative Ergebnisse zu erhalten, wurde die Dauer der Umfrage noch einmal verlängert.
Hier geht’s zur Umfrage.

Foto: Jacoblund @ envato elements
Titelbild: Close up shot of young businesswoman hands writing on notepad at office. Female taking notes in book.