AUTOZUG SYLT-Sonderkonditionen
Der Betreiber des blauen AUTOZUG Sylt, die RDC AUTOZUG Sylt GmbH, hat mit dem Verein Sylter Unternehmer eine Rahmenvereinbarung geschlossen. Mitglieder bzw. deren Unternehmen können Sonderkonditionen für die Fahrzeugbeförderung mit dem blauen AUTOZUG Sylt geltend machen! Infos zu den Preisen und zu dem Tarifprogramm finden Sie in der Anlage oder online auf der Webseite: www.autozug-sylt.de. Voraussetzung für die Inanspruchnahme dieser Sonderkonditionen ist die Vorlage einer SU-Firmenkundenkarte, die Sie mit dem ebenfalls in der Anlage befindlichen Formular anfordern können.
Bitte senden Sie dieses direkt wie auf dem Formular angegeben an die RDC. Danach wird sich die RDC über die Geschäftsstelle die SU-Mitgliedschaft bestätigen lassen (so bleiben Ihre bei uns gespeicherten Daten geschützt und werden nicht weitergegeben).
Für Mitglieder: AUTOZUG-Sylt-Rahmenvertrag jetzt nutzen...
...gleich hier per Formular...
Fahrzeugschein-Angaben

Bei Angabe von mehreren Fahrzeugen verwenden Sie bitte das zur Verfügung gestellte Formular.
Die richtige Angabe des tatsächlichen Gewichts ist zwingend erforderlich. AZS behält sich vor, Autos regelmäßig stichprobenartig zu wiegen. Sollte das durch Messung ermittelte, tatsächliche Gewicht nach oben abweichen, ist ein zusätzliches Beförderungsentgelt von 70 EUR (inkl. 19% MwSt) zu entrichten. Das Fahrzeug kann weiterhin auf dem eingecheckten Zug transportiert werden.
Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr und verlängert sich jeweils automatisch um weitere 12 Monate, sofern der Vertrag nicht mit einer Frist von 14 Tagen zum Vertragsende schriftlich gekündigt wird (Übermittlung per Fax oder E-Mail ist ausreichend). RDC AUTOZUG Sylt GmbH behält sich Preisanpassungen vor. Kunden werden über eine Preisanpassung 30 Tage vor Inkrafttreten informiert. Der Kunde kann den Vertrag nach Ankündigung einer Preisanpassung mit einer Frist von 14 Tagen zum Anpassungstermin außerordentlich kündigen. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt. Die Abrechnung aller Fahrten mit Firmenkundenkarte erfolgt am Monatsende und enthält eine Auflistung der in dem abzurechnenden Monat getätigten Fahrten, keine Auflistung der Fahrten bei Nutzung 10er-Karten. Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder Lastschrift.