Fußballprofi und -trainer Holger Stanislawski kommt nach Sylt

Der Verein Sylter Unternehmer, DEHOGA Sylt und die Energieversorgung Sylt holen den ehemaligen Fußballprofi und -trainer Holger Stanislawski zu einer Vortragsveranstaltung nach Sylt. Am Freitag, den 15. März wird er um 19.00 Uhr unter dem Titel „Anders sein – Innovatives Denken in Sport und Wirtschaft“ für einen kurzweiligen und spannenden Abend sorgen.

Den perfekten Rahmen für die Veranstaltung bietet das Hotel Rungholt in Kampen. An der Stelle ein herzliches Dankeschön an Dirk Erdmann & Team für die tolle Unterstützung! Der Teilnahmebeitrag wird für Mitglieder des Vereins Sylter Unternehmer und des DEHOGA Sylt 19,00 Euro / Person betragen und umfasst eine Getränkeauswahl während der Veranstaltung (Wien, Bier, Wasser & Softdrinks). Zudem werden 5 Euro je Karte als Spende an den Inselsport gehen. Karten sind online erhältlich. 

Holger Stanislawski, 1969 in Hamburg geboren, ist ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. So gelang dem damals finanziell angeschlagenen FC St. Pauli unter seiner maßgeblichen Mitwirkung als Trainer der Aufstieg in die zweite Liga und später sogar in die Bundesliga. Nach seinem emotionalen Abschied als Trainer des Kiez-Clubs in 2011 folgten weitere Trainerstationen (TSG Hoffenheim und 1. FC Köln), bevor er 2014 – zur Überraschung vieler – in die Wirtschaft wechselte und als geschäftsführender Gesellschafter zusammen mit dem ehemaligen HSV-Spieler Alexander Laas einen REWE-Markt im Hamburger Stadtteil Winterhude übernahm. Seine Erfahrungen als Sportler, Motivator und erfolgreicher Unternehmer machen seine Vorträge zu einem ganz besonderen Erlebnis! Deshalb: Termin unbedingt vormerken!

Weitere Details zu dem Vortrag gibt es in unserem Terminkalender, die Tickets sind erhältlich unter https://www.ticketflair.de/index.php?page=details&va=ILG8VTHZW7W1F6WCP93S