Flughafen

Ron Glauth
Raphael Ipsen
Click Here
Peter Peters
Click Here
Tobias Enkelmann
Click Here
Sven Paulsen
Click Here
Christian Siegling
Click Here
Karl Max Hellner
Click Here
Previous slide
Next slide

Nachdem im Februar 1919 die Deutsche Luftreederei die erste Linienflugverbindung zwischen Berlin und Weimar aufgenommen hatte, folgte als zweite Linienflugverbindung im Juli 1919 die Strecke Berlin – Hamburg – Sylt. Damit gehört der Sylter Flughafen zu den Flughäfen mit einer der längsten Linienflug-Tradition.

Der Sylter Flughafen ist stolz darauf, daß er einen modernen und leistungsfähigen Flughafen betreibt, auf den auch Segelflieger noch ihren Platz haben und wo trotz der Größe der Anlagen und des technischen Fortschritts die freundliche und familiäre Atmosphäre für Flieger und Fluggäste erhalten geblieben ist.
(Quelle:http://www.flughafen-sylt.de/flughafen/historie.html)

Verantwortliche Mitglieder

Peter Peters, Sven Paulsen, Karl Max Hellner, Raphael Ipsen, Tobias Enkelmann, Christian Siegling, Ron Glauth

Foto: © Sylt Connected