Jahreshauptversammlung 2020


Termin Details


Die Jahreshauptversammlung der Sylter Unternehmer wird dieses Mal in der Halle 28 auf dem Marinefliegerhorst stattfinden. Einerseits werden Sie die Gelegenheit haben, den wirklich beeindruckenden Fortschritt seit dem seinerzeit hart erkämpften Erhalt einmal selbst in Augenschein zu nehmen. Andererseits lässt die Halle alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu, die derzeit geboten und einzuhalten sind.

Darüber hinaus erwarten wir mit Herrn Dr. Fritz Jaeckel einen spannenden Referenten. Als Jurist, ehemaliger sächsischer Staatsminister für Bundes- und Europaangelegenheiten und Chef der Staatskanzlei wird es in seinem Vortrag um die Frage: „Erfolgsmacht deutsche Wirtschaft – unter Druck?“ gehen. Ein Thema, das sicher bedingt durch die Corona-Krise noch einmal eine ganz neue Brisanz erhält.

Eine detaillierte Tagesordnung folgt in Kürze.