Es ist nicht immer einfach, bei aufgebrachten Kunden oder auch ungerechtfertigter Kritik besonnen zu bleiben und lösungsorientiert vorzugehen. Dieser Workshop hält wirkungsvolle Strategien der Konfliktlösung parat.
– Hinter die Kulissen blicken: Was passiert im Beschwerdefall?
– Es geht um mich! Die Macht der inneren Einstellung
– Selbstmanagement-Strategien: Wie ich mich „päpariere“
– Perspektivenwechsel: Was brauchen unzufriedene Kunden?
– Konfliktlöse-Techniken und Phasen des Beschwerdegesprächs, Rhetorik, Fragen, zuhören
– Praktische Beispiele: Ausprobieren!
Dozentin: Dip.-Psychologin und Trainerin Simone Marwede
Das Modul ist Teil der Workshopreihe „BE STRONG!“, Infos und Anmeldung: https://www.sylterunternehmer.de/2022/11/10/be-strong-workshopreihe-geht-in-die-naechste-runde/