SU-Party

Nach den legendären Bällen fand 2013 das erste Mal eine SU-Party statt. Ein Event, das sich immer größer werdender Beliebtheit erfreut und besonders an die Sylter gerichtet ist, aber natürlich auch die Gäste der Insel willkommen heißt. Mitglied des Vereins hin oder her – hier schnackt und tanzt, wer Spaß daran hat.

„Casual“ – also frei, bequem ist nicht nur die Kleiderordnung, sondern auch das Motto der Party.

Der Verein Sylter Unternehmer freut sich auf einen lockeren, entspannten Abend mit vielen bekannten und noch mehr neuen Gesichtern.

In 2018 wird wieder eine tolle Partynacht für alle Sylter und Gäste der Insel ausgerichtet.

Karten für das Event sind ab sofort für 25 Euro in der Geschäftsstelle des Vereins Sylter Unternehmer (Alte Post, Stephanstraße 6, Westerland, Tel. 0 46 51 / 2 36 68) oder im Technikhaus H.B.-Jensen erhältlich.

SU_Party_2018